Familie Pragst und Schwass aus Rövershagen

Eltern

  • Jochim Pragst

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1655 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete Jochim nach 1704 als Bauer.

  • Trin Schwass

    Geboren wurde Trin ungefähr 1652 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Trin haben ungefähr 1676 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann PragstGeboren wurde Johann im Februar 1677 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1677 getauft.
  • Catharina PragstWurde auch Trin genannt. Geboren wurde Catharina im April 1679 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 1679 getauft.
  • Jochim PragstGeboren wurde Jochim im Dezember 1681 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Dezember 1681 getauft.
  • Maria PragstGeboren wurde Maria im August 1683 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.August 1683 getauft. Verstorben ist sie im Februar 1721 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1721 bestattet worden.
  • Engel PragstEngel wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1685 geboren und dort am 24.Juni 1685 getauft.
  • Elisabeth PragstAuch bekannt als Lische. Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1687 geboren und dort am 26.Dezember 1687 getauft.
  • Jacob PragstJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1688 geboren und dort am 20.Dezember 1688 getauft.
  • Jacob PragstJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1691 geboren und dort am 5.Januar 1691 getauft. Jacob ist am 17.Mai 1772 verstorben.
    Er arbeitete nach 1717 in Rövershagen als Bauer.
  • Ilsabe PragstIlsabe wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1692 geboren und dort am 1.Juni 1692 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.