Familie Papenhagen und Pingel aus Stäbelow

Eltern

  • Hinrich Papenhagen

    Hinrich wurde ungefähr 1704 geboren.
    In Klein Schwaß arbeitete er nach 1737 als Knecht.

  • Anna Catharina Pingel

    Ist auch als Trin bekannt. Geboren wurde Catharina im Januar 1708 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Januar 1708 getauft.

  • Hinrich und Catharina haben am 31.Juli 1733 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Jacob PapenhagenJochim wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im April 1737 geboren und dort am 22.April 1737 getauft.
  • NN. PapenhagenNN. wurde im Juli 1741 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.