Familie Ramm und Pentzien aus Doberan

Eltern

  • Johann Heinrich Ramm

    Heinrich wurde am 9.Januar 1847 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Januar 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Luisa Sophia Henrica Pentzien

    Luisa wurde am 29.August 1841 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.August 1841 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Luisa haben am 27.November 1872 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Albert Paul Friedrich RammAlbert wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 17.Juni 1878 geboren und dort am 14.Juli 1878 getauft. Verstorben ist er 1933 in Köln, Nordrhein-Westfalen.
    In England arbeitete er ungefähr 1900 als Kellner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.