Familie Westendorf und Garve aus Glashagen

Eltern

  • Joachim Christian Westendorf

    Geboren wurde Christian im Februar 1777 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Februar 1777 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christian am 29.Januar 1820 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Februar 1820 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „fauliges Nervenfieber“ angegeben.
    In Glashagen arbeitete Christian nach 1802 als Knecht und in Glashagen arbeitete Christian nach 1809 als Hauswirt.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Sophia Thiel.
    Christian gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Dorothea Bull.

  • Anna Christina Maria Garve

    Anna wurde im Dezember 1781 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Dezember 1781 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist am 14.Februar 1832 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Februar 1832 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Gicht“.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Christian Jochen Friedrich WestendorfChristian wurde am 7.März 1802 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 9.März 1851 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 12.März 1851 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustentzündung“.
    Er arbeitete in Glashagen als Tischler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.