Familie Mahnke und Vagt aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Mahnke jr.

    Auch bekannt als Clauß. Claus wurde ungefähr 1674 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1721 verstorben.

  • Trin Vagt

    Geboren wurde Trin in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1676. Verstorben ist sie nach 1751.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Jacob Rode.

  • Claus und Trin haben vor 1703 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus MahnkeClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1695 geboren und dort am 19.März 1695 getauft. Er ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1709 verstorben und dort am 1.Mai 1709 bestattet worden.
  • Claus Friedrich MahnkeClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1704 geboren und dort am 29.Oktober 1704 getauft.
  • Johann MahnkeGeboren wurde Johann im März 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1707 getauft.
  • Hinrich MahnkeHinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1707 geboren und dort am 4.März 1707 getauft. Hinrich ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1748 verstorben und dort am 20.Mai 1748 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.