Familie Kuse und Langmacher aus Purkshof

Eltern

  • Hans Albrecht Kuse

    Geboren wurde Albrecht im Juli 1693 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1693 getauft.
    In Ziesendorf arbeitete Albrecht nach 1737 als Schäferknecht, in Neuhof nach 1739 als Schäfer, in Purkshof nach 1750 als Schäfer und in Ziesendorf arbeitete Albrecht nach 1763 als Schäfer.

  • Maria Christin Langmacher

    Verstorben ist Maria im Januar 1763 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Januar 1763 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Albrecht und Maria haben am 25.Oktober 1737 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Jochim KuseFranz wurde im März 1750 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.März 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.