Familie Randau und Bitter aus Reinshagen

Eltern

  • Clas Randau

    Geboren wurde Clas zwischen 1642 und 1647 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist 1716 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
    In Reinshagen arbeitete Clas nach 1704 als Vollbauer und Schulze.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Anna Heincke.

  • Engel Bitter

    Verstorben ist Engel in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin vor dem Oktober 1698.

  • Clas und Engel haben ungefähr 1677 geheiratet.

Kinder

  • Anna RandauGeboren wurde Anna in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1678.
  • Ließke RandauGeboren wurde Ließke im Mai 1684 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Mai 1684 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Clas RandauGeboren wurde Clas im März 1687 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.März 1687 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er 1716 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Randow, Randau und Randaw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.