Familie Brügge und Peters aus Retschow

Eltern

  • Christian Brügge

    Geboren wurde Christian im November 1692 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.November 1692 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1718 arbeitete er in Retschow als Kossat.

  • Liesebeth Peters

    Wurde auch Ließke genannt. Geboren wurde Liesebeth im August 1682 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1682 getauft.

    Liesebeth gründete eine weitere Familie mit David Röhr.

  • Christian und Liesebeth haben am 11.Februar 1718 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans BrüggeHans wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin im August 1719 geboren und dort am 28.August 1719 getauft.
    Hans arbeitete nach 1748 in Retschow als Knecht und nach 1752 in Retschow als Hauswirt.
  • Anna Maria BrüggeGeboren wurde Anna im Juni 1724 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juni 1724 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.