Familie Brügge und Rieck aus Heiligenhagen

Eltern

  • Carl Brügge

    In Heiligenhagen arbeitete Carl nach 1741 als Hausmann.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Catharina Gildemeister.

  • Catharina Dorothea Rieck

    Auch bekannt als Trin Dorthie. Catharina wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1732 geboren und dort am 10.August 1732 getauft.

  • Carl und Catharina haben am 31.Januar 1754 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Dorothea BrüggeGeboren wurde Margaretha im April 1755 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1755 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.