Familie Rasch und Bredefeld aus Rostock

Eltern

  • Joseph Rasch

    Geboren wurde Joseph in Böhmen. Verstorben ist Joseph in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin vor 1819.
    Nach 1804 arbeitete er in Rostock als Glashändler und in Güstrow arbeitete Joseph als Glashändler.

  • Margaretha Sophia Bredefeld

    Sophia wurde im Februar 1771 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Februar 1771 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joseph und Sophia haben am 24.April 1804 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Franz Ludwig RaschWurde auch Franz Ludwig genannt. Geboren wurde Johann am 9.September 1805 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 12.September 1805 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Juni 1808 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juli 1808 bestattet worden. Johann starb an „Fleckfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.