Familie Barten und Niemann aus Groß Klein

Eltern

  • Clas Peter Barten

    Auch bekannt als Claus Peter Badten. Peter wurde am 25.Mai 1815 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 5.Februar 1885 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1856 in Groß Klein als Hauswirt und nach 1867 in Groß Klein als Erbpächter (Gehöft Nr.2).

  • Ernestine Catharina Sophia Niemann

    Ist auch als Ernestine Catharina Sophia Neumann und Sophia Ernestine Catharine bekannt. Geboren wurde Ernestine am 23.August 1829 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.August 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.Januar 1905 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Januar 1905 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Friederike BartenGeboren wurde Friederike in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1853.
  • Johann Peter Christian Carl BartenGeboren wurde Johann am 31.Januar 1856 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Februar 1856 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1896 als Erbpächter (Gehöft Nr.2) und in Groß Klein arbeitete er nach 1921 als Hofbesitzer.
  • Peter BartenPeter wurde ungefähr 1858 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Lina BartenLina wurde ungefähr 1861 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Catharina Elise Pauline BadtenAuch bekannt als Elisabeth Barten. Catharina wurde am 24.Juni 1866 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Juni 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim Heinrich BadtenAuch bekannt als Heinrich Barten. Heinrich wurde am 24.Juni 1866 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Juni 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.