Familie Nefer und Völcker aus Jörnstorf

Eltern

  • Hinrich Nefer

    Wurde auch Hinrich Never genannt. Geboren wurde Hinrich ungefähr 1607. Verstorben ist er im April 1667 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 14.April 1667 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    Nach 1661 arbeitete er in Jörnstorf als Baumann.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Kröpelin.

  • Grete Völcker

    Geboren wurde Grete ungefähr 1609. Verstorben ist sie im November 1661 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.November 1661 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hinrich und Grete haben vor 1649 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.