Familie Beese und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Christian Beese

    Geboren wurde Johann am 11.April 1805 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1805 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1835 arbeitete er in Steinbeck als Knecht und nach 1842 arbeitete er in Rethwisch als Tagelöhner.

  • Anna Maria Schwarck

    Geboren wurde Maria am 2.August 1810 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 3.August 1810 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1835 arbeitete Maria in Rethwisch als Mädchen.

  • Johann und Maria haben am 13.November 1835 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich BeeseGeboren wurde Joachim am 29.März 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.April 1842 getauft.
    Nach 1871 arbeitete er in Steinbeck als Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.