Familie Sack und Schwark aus Doberan

Eltern

  • Friedrich Clas Sack

    Wurde auch Claus Friederich genannt. Geboren wurde Friedrich am 2.Mai 1795 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1795 getauft.
    Nach 1832 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Schulz.

  • Anna Catharina Margaretha Schwark

    Nach 1833 arbeitete Anna in Neu Rethwisch als Dienstmädchen.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Joachim Ernst Wilhelm Christian Maass.

  • Friedrich und Anna haben am 1.Februar 1833 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.