Familie Völcker und Scheel aus Heiligenhagen

Eltern

  • Paul Carl Heinrich Völcker

    Paul wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1897 geboren und dort am 7.Juni 1897 getauft. Paul ist am 18.Mai 1985 verstorben und 1985 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Paul gründete eine weitere Familie mit Frieda Anna Johanna Vick.

  • Meta Wilhelmine Sophia Scheel

    Wurde auch Erna genannt. Geboren wurde Meta am 5.September 1900 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1900 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 16.Januar 1935.

  • Paul und Meta haben am 14.November 1919 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Völcker
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.