Familie Godemann und Brunst aus Güstrow

Eltern

  • Jochen Heinrich Godemann

    Jochen wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1844 geboren und dort am 12.Mai 1844 getauft. Er ist in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin am 17.April 1884 verstorben und dort am 21.April 1884 bestattet worden. Die Todesursache war „Typhus“.

  • Elise Marie Charlotte Brunst

  • Jochen und Elise haben am 5.November 1880 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Johann Heinrich GodemannGeboren wurde Paul am 4.November 1882 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Dezember 1882 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hermann Louis Joachim Peter GodemannGeboren wurde Hermann am 24.August 1884 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.September 1884 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hermann am 27.Dezember 1889 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Dezember 1889 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustleiden“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.