Familie Seyer und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Seyer

  • Anna Catharina Evers

  • Peter und Anna haben am 17.Januar 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter SeyerHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1775 geboren und dort am 15.Oktober 1775 getauft.
  • Anna Catharina SeyerAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1781 geboren und dort am 3.August 1781 getauft. Anna ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.Mai 1854 verstorben und dort am 27.Mai 1854 bestattet worden.
  • Peter SeyerPeter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1784 geboren und dort am 19.März 1784 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.