Familie Kröplin und Holtfreter aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Kröplin

    In Warnemünde arbeitete Hans als Lotse.

  • Catharina Maria Margaretha Holtfreter

    Geboren wurde Margaretha am 20.November 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.November 1814 getauft. Verstorben ist sie am 2.Juli 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1891 bestattet worden.

Kinder

  • Hans Heinrich Adolf Daniel KröplinGeboren wurde Hans am 4.Juni 1844 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juni 1844 getauft. Verstorben ist er am 18.Mai 1907.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröpelin, Kröplin, Cröplin und Cröpelin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.