Familie Mussäus und Stuhr aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Peter Mussäus

    Geboren wurde Hans im Juni 1762 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juni 1762 getauft. Verstorben ist er am 10.April 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1819 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1796 als Seefahrer.

  • Magdalena Stuhr

    Magdalena wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im März 1768 geboren und dort am 15.März 1768 getauft.
    In Warnemünde arbeitete Magdalena nach 1819 als Sandträgerin.

  • Hans und Magdalena haben am 19.Januar 1796 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena MussäusGeboren wurde Magdalena am 10.September 1797 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1797 getauft. Verstorben ist sie am 12.Januar 1883.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.