Familie Krohn und Bohm aus Klein Schwaß

Eltern

  • Thies Krohn

    Thies wurde 1725 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.Februar 1774 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Februar 1774 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „epidemische Pleuresie“.
    Er arbeitete nach 1755 in Klein Schwaß als Bauer.

  • Anna Maria Bohm

    Geboren wurde Anna im Juli 1714 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.August 1714 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 18.Dezember 1798 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 21.Dezember 1798 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Entkräftung“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Jürges.

  • Thies und Anna haben am 7.November 1755 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Hinrich KrohnJoachim wurde im März 1758 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1758 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.