Familie Pölchow und von der Heyden aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Pölchow

    Geboren wurde Hans ungefähr 1635. Verstorben ist Hans im November 1711 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1711 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete Hans nach 1679 als Schulze.

    Hans gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Bohm.

  • Mari von der Heyden

    Geboren wurde Mari im November 1654 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1654 getauft. Verstorben ist sie im November 1710 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.November 1710 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Mari haben am 1.Dezember 1681 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans PölchowGeboren wurde Hans im Dezember 1682 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Dezember 1682 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1707 arbeitete er in Kritzmow als Bauer und nach 1710 arbeitete er in Kritzmow als Schulze.
  • Peter PölchowGeboren wurde Peter im Januar 1686 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1686 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochen PölchowGeboren wurde Jochen im Januar 1687 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1687 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1717 arbeitete Jochen in Klein Stove, in Biestow nach 1720 als Tagelöhner und nach 1732 arbeitete Jochen in Groß Schwaß.
  • Jacob PölchowGeboren wurde Jacob im Dezember 1689 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im November 1738 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1738 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1728 arbeitete er in Sildemow als Bauer.
  • Mari PölchowGeboren wurde Mari im Mai 1693 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Mai 1693 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.