Familie Evers und Gerdes aus Barnstorf

Eltern

  • Chim Evers

    Chim wurde ungefähr 1620 geboren. Er ist vor dem April 1648 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1644 in Barnstorf als Bauer.

  • Margareta Gerdes

    Margareta wurde ungefähr 1625 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin im April 1669 verstorben und dort am 8.April 1669 bestattet worden.

    Margareta gründete eine weitere Familie mit Hans Susemihl.

  • Chim und Margareta haben am 11.März 1644 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna EversAnna wurde im März 1645 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.März 1645 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.