Familie Albrecht und Bering aus Niendorf

Eltern

  • Jochen Albrecht

    Jochen ist im Januar 1747 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Januar 1747 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „durch einen unglücklichen Fall Tod gefallen“.
    Er arbeitete nach 1742 in Niendorf als Bauer.

  • Ilß Bering

    Auch bekannt als Ilsabe. Ilß wurde im Juni 1723 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juni 1723 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Ilß ist im August 1783 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.August 1783 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ilß gründete eine weitere Familie mit Jacob Winter.

  • Jochen und Ilß haben am 16.November 1742 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Wilhelmine AlbrechtGeboren wurde Margaretha im Dezember 1745 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Dezember 1745 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Margaretha am 11.Februar 1765 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1765 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Albrecht und Allbrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.