Familie Pentzien und Hübbe aus Retschow

Eltern

  • Friedrich Johann Heinrich Hans Pentzien

    Geboren wurde Friedrich am 8.Oktober 1877 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1877 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 10.August 1960 und bestattet worden in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Frieda Marie Albertine Karoline Hübbe

    Frieda wurde am 22.Oktober 1891 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Frieda ist am 1.Februar 1952 verstorben und in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Friedrich und Frieda haben am 24.Februar 1920 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ewald Heinrich Paul Martin PentzinEwald wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 7.April 1921 geboren und dort am 15.Mai 1921 getauft. Er ist am 10.Dezember 1941 in Ukraine verstorben.
  • Günter Hans Otto Martin Karl PentzinGünter wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Dezember 1923 geboren und dort am 28.Dezember 1923 getauft. Er ist am 22.August 2008 verstorben und in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.