Familie Krohn und Finck aus Fahrenholz

Eltern

  • Claus Krohn

    Geboren wurde Claus ungefähr 1668.
    Nach 1692 arbeitete er in Klein Schwaß als Tagelöhner und nach 1704 arbeitete er in Fahrenholz als Kuhhirte.

  • Maria Finck

    Geboren wurde Maria im Januar 1665 und am 13.Januar 1665 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Claus und Maria haben am 25.November 1692 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thrien KrohnGeboren wurde Thrien im September 1693 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.September 1693 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Dezember 1693 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Dezember 1693 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans KrohnGeboren wurde Hans im Januar 1695 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Januar 1695 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Clas KrohnGeboren wurde Clas im Juni 1697 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Juni 1697 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim KrohnJochim wurde ungefähr 1700 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Arendt KrohnArendt wurde ungefähr 1704 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.