Familie Siems und Brügge aus Biendorf

Eltern

  • Ernst Friedrich Siems

    Ist auch als Ernst Friedrich Ziems bekannt.
    Ernst arbeitete in Biendorf als Hauswirt.

  • Maria Sophia Brügge

Kinder

  • Johann Joachim Friedrich Heinrich SiemsAuch bekannt als Johann Joachim Friedrich Heinrich Ziems. Johann wurde am 18.Dezember 1835 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin am 29.Oktober 1916 verstorben und dort am 2.November 1916 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1867 in Lüningshagen als Arbeitsmann, nach 1879 in Retschow als Arbeitsmann und nach 1900 in Alt Karin als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.