Familie Behns und Saffi aus Glashagen

Eltern

  • Joachim Christoph Behns

    Geboren wurde Christoph am 25.August 1805 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.August 1805 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 2.November 1844 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.November 1844 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustübel“ angegeben.
    In Wilsen arbeitete er nach 1830 als Knecht und in Wilsen arbeitete er nach 1832 als Hauswirt.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Krohn.
    Christoph gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Dorothea Schumacher.

  • Magdalena Maria Sophia Saffi

    Nach 1830 arbeitete Magdalena in Glashagen als Dienstmädchen.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • BehnsGeboren wurde sie am 12.Februar 1830 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Behn, Behns, Behm, Behms, Beensen und Behnsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.