Familie Wilken und Harms aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jacob Wilken

  • Anna Catharina Harms

    Auch bekannt als Annck Trin.

  • Jacob und Anna haben am 1.November 1776 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ties Erdmann WilkenWurde auch Mathias genannt. Geboren wurde Ties am 6.April 1788 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1788 getauft.
    Nach 1809 arbeitete er in Lichtenhagen als Knecht und nach 1819 arbeitete er in Lichtenhagen als Büdner und Arbeitsmann.
  • Trin Greth WilkenWurde auch Catharina Margaretha und Margaretha genannt. Geboren wurde Trin am 26.März 1790 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.März 1790 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wilcke, Wilcken, Wilk, Wilke und Wilken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.