Familie Beuss und Harms aus Klein Lichtenhagen

Eltern

  • Peter Heinrich Beuss

    Peter ist vor 1864 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Klein Lichtenhagen als Büdner und Altenteiler.

  • Catharina Margaretha Dorothea Harms

    Wurde auch Catharina Marie Katharine genannt. Geboren wurde Catharina am 12.Januar 1808 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1808 getauft. Verstorben ist sie am 6.Mai 1864 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1864 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Catharina starb an „Auszehrung“.

Kinder

  • Peter Heinrich Jacob BeussHeinrich wurde am 21.Oktober 1830 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1900 verstorben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Büdner (Büdnerei Nr. 8).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.