Familie Allwardt und Pentzien aus Steffenshagen

Eltern

  • Barthold Allwardt

    Geboren wurde Barthold im September 1680 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.September 1680 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im September 1733 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1733 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1708 arbeitete er in Stülow als Bauer und in Stülow arbeitete er als Schulze.

    Barthold gründete eine weitere Familie mit Anna Frieling.

  • Maria Pentzien

    Verstorben ist Maria im Dezember 1708 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1708 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Barthold und Maria haben am 2.November 1708 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.