Familie Jürges und Schade aus Klein Schwaß

Eltern

  • Clas Jürges

    Geboren wurde Clas im Januar 1655 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Januar 1655 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Dezember 1701 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1701 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1678 bis 1701 arbeitete er in Klein Schwaß als Schulze.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Thrien Stoll.

  • Maria Schade

    Geboren wurde Maria vor 1676.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Clas Günther.

  • Clas und Maria haben am 23.November 1694 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • JürgesGeboren wurde unbekannt in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin im August 1695. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 11.August 1695 bestattet.
  • JürgesGeboren wurde unbekannt in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1698. Unbekannt ist tot geboren worden, unbekannt wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 23.Juni 1698 bestattet.
  • Anna JürgesGeboren wurde Anna im Juli 1699 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Juli 1699 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Eva Liese JürgesWurde auch Ließke genannt. Geboren wurde Liese im Mai 1701 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Mai 1701 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.