Familie Krempien und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Peter Hinrich Krempien

    Geboren wurde Peter im Juli 1759 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Juli 1759 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 20.September 1820 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1820 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Peter starb an „Magenkrämpfe“.
    Nach 1780 arbeitete er in Elmenhorst als Hauswirt und nach 1789 arbeitete er in Elmenhorst als Altenteiler.

    Peter gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Peter gründete eine weitere Familie mit Maria Dethloff.

  • Catharina Maria Gösch

    Catharina gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Peter und Catharina haben am 28.Juli 1780 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.