Familie Winter und Harnack aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Christian Winter

    Johann wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1822 geboren und dort am 3.November 1822 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1897 verstorben und dort am 1.Oktober 1897 bestattet worden.
    Johann arbeitete in Kröpelin als Arbeitsmann und nach 1849 in Diedrichshagen als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Christiane Algenstaedt.

  • Sophia Maria Margaretha Harnack

    Sophia wurde am 28.Oktober 1812 geboren.

  • Johann und Sophia haben am 13.März 1853 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Anna Christina WinterGeboren wurde Maria am 30.Mai 1854 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Juni 1854 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.