Familie Harms und Gerow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Jochim Harms

    Jochim wurde ungefähr 1642 geboren.
    Er arbeitete in Lambrechtshagen als Kossat.

  • Dorothea Gerow

    Dorothea wurde ungefähr 1664 geboren.

Kinder

  • Jacob HarmsGeboren wurde Jacob ungefähr 1676 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lambrechtshagen arbeitete Jacob nach 1703 als Großkossat.
  • Ilsche HarmsIst auch als Ilßke bekannt. Ilsche wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1681 geboren und dort am 17.Mai 1681 getauft.
  • Jochim HarmsJochim wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1685 geboren und dort am 11.Februar 1685 getauft.
  • David HarmsDavid wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1688 geboren und dort am 9.Mai 1688 getauft. Er ist vor dem Oktober 1729 verstorben.
    David arbeitete nach 1717 in Lambrechtshagen als Kossat.
  • Daniel HarmsGeboren wurde Daniel im Juni 1691 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juni 1691 getauft.
  • Anna Sophia HarmsGeboren wurde Sophia im Februar 1694 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Februar 1694 getauft.
  • Otto Hans HarmsGeboren wurde Otto im April 1696 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1696 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.