Familie Beese und Schütt aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Albrecht Beese

    Geboren wurde Albrecht ungefähr 1822.
    Nach 1858 arbeitete er in Stäbelow als Büdner (Büdnerei Nr.11).

  • Dorothea Margaretha Schütt

    Auch bekannt als Catharina Dorothea Jürss und Margaretha Dorothea. Dorothea wurde ungefähr 1832 geboren.

Kinder

  • Hans Joachim Albrecht BeeseGeboren wurde Hans am 13.November 1858 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1858 getauft. Verstorben ist er am 30.Mai 1859 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1859 bestattet worden. Er starb an „Husten“.
  • Sophia Maria Henrica BeeseGeboren wurde Sophia am 27.April 1860 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Mai 1860 getauft.
  • Dorothea Catharina BeeseGeboren wurde Dorothea am 19.November 1861 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1861 getauft. Verstorben ist sie am 2.Oktober 1864 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1864 bestattet worden. Dorothea starb an „Brustübel“.
  • Hans Heinrich BeeseHeinrich wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1866 geboren und dort am 6.Mai 1866 getauft.
  • Maria Dorothea Henrica BeeseGeboren wurde Maria am 1.Mai 1869 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Mai 1869 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.