Familie Schumacher aus Stäbelow

Eltern

  • NN.

  • Anna Maria Sophia Schumacher

    Geboren wurde Maria am 20.September 1841 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.September 1841 getauft. Verstorben ist sie am 22.Juli 1898 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juli 1898 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Carl Behns.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • SchumacherGeboren wurde sie in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Juli 1865. Verstorben ist sie am 14.Juli 1865 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1865 bestattet worden. Sie starb an „Anfall“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.