Familie Thöl und Kleinow aus Neu Hohenfelde

Eltern

  • Johann Heinrich Peter Thöl

    Johann wurde am 27.Oktober 1835 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.November 1835 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1862 in Hütten als Arbeitsmann.

  • Johanna Maria Catharina Kleinow

    Ist auch als Anna Maria Sophia bekannt. Geboren wurde Johanna am 7.Januar 1837 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Johanna haben am 19.Dezember 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Elisabeth ThölWurde auch Sophia Elisabeth Kleinow genannt. Geboren wurde Sophia am 7.September 1861 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.September 1861 getauft.
  • Carl Heinrich ThölCarl wurde am 14.Juli 1863 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Juli 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.August 1863 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.August 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schaden am Mund“.
  • Henriette Friederica ThölGeboren wurde Henriette am 21.August 1864 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin und am 28.August 1864 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.