Familie Mahn und Specht aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Heinrich Hermann Mahn

    Geboren wurde Hans in Papendorf, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1826. Verstorben ist er vor 1905.
    In Papendorf arbeitete er als Häusler und nach 1861 arbeitete er in Stäbelow als Arbeitsmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Henrica Biemann.

  • Anna Sophia Specht

    Geboren wurde Anna am 2.Oktober 1828 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Oktober 1828 getauft. Verstorben ist sie am 3.Februar 1864 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1864 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Kellermann.

  • Hans und Anna haben am 11.April 1861 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • MahnGeboren wurde sie am 6.Januar 1864 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.