Familie Schwartz und Schult aus Hohen Schwarfs

Eltern

  • Christoph Christian Schwartz

    In Hohen Schwarfs arbeitete Christoph nach 1821 als Einlieger und in Hohen Schwarfs arbeitete er als Hauswirt.

  • Margaretha Maria Schult

Kinder

  • Daniel Johann SchwartzGeboren wurde Daniel in Hohen Schwarfs, Mecklenburg-Schwerin am 11.November 1793. Verstorben ist er am 13.August 1862 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.August 1862 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Erbrechen und Durchfall“.
    Nach 1821 arbeitete er in Oberhagen als Katenmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schwartz, Schwarz und Schwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.