Familie Howe aus Purkshof

Eltern

  • David Howe

    Ist auch als David Hofe bekannt. Verstorben ist David im April 1749 in Steinfeld, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.April 1749 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Purkshof arbeitete er nach 1731 als Häcker.

  • NN.

Kinder

  • Franz Casper Claus HoweIst auch als Franz Caspar Hofe bekannt. Geboren wurde Franz im Dezember 1731 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Dezember 1731 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Kussewitz arbeitete er nach 1753 als Einlieger, nach 1756 in Bussewitz und in Groß Kussewitz arbeitete er nach 1764 als Hirte.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hobe, Howe und Hofe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.