Familie Düker und Bade aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Düker

    Auch bekannt als Hans Joachim Duckow. Hans wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 16.November 1821 geboren und dort am 17.November 1821 getauft.
    Er arbeitete nach 1853 in Parkentin als Zimmergeselle.

  • Anna Sophia Dorthea Bade

    Auch bekannt als Anna Sophia. Anna wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1826 geboren und dort am 29.Januar 1826 getauft. Sie wurde 1840 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Hans und Anna haben am 1.Dezember 1853 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich DükerJoachim wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1855 geboren und dort am 29.Juli 1855 getauft. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 5.September 1855 verstorben und dort am 8.September 1855 bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.