Familie Levehn und Krempien aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jochim Levehn

    Jochim wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1709 geboren und dort am 2.Mai 1709 getauft.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1751 als Bauer.

  • Catharina Krempien

    Catharina wurde vor 1719 geboren.

  • Jochim und Catharina haben am 15.November 1737 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Jacob LevehnGeboren wurde Jochim im März 1739 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1739 getauft. Verstorben ist Jochim am 8.Juni 1800 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Juni 1800 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Engbrüstigkeit“ angegeben.
    In Lichtenhagen arbeitete Jochim als Bauer und Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.