Familie Pingel und Brandt aus Stäbelow

Eltern

  • Stoffer Pingel

    Ist auch als Christopher bekannt. Geboren wurde Stoffer ungefähr 1715.

  • Margaretha Brandt

    Margaretha wurde ungefähr 1719 geboren.

  • Stoffer und Margaretha haben am 18.November 1740 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christopher PingelJohann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im September 1741 geboren und dort am 10.September 1741 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1793 verstorben und dort am 1.Mai 1793 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete Johann nach 1771 als Hausmann.
  • Hans PingelHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1743 geboren und dort am 8.Juli 1743 getauft.
  • Margaretha PingelMargaretha wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1745 geboren und dort am 1.November 1745 getauft.
  • Engel Marick PingelGeboren wurde Engel im Juli 1747 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Juli 1747 getauft.
  • Maria PingelIst auch als Marik bekannt. Geboren wurde Maria am 20.Mai 1749 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.