Familie Papenhagen und Kleinow aus Parkentin

Eltern

  • Johann Peter Christian Papenhagen

    Peter wurde am 25.Juli 1807 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Juli 1807 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist vor dem Oktober 1855 verstorben.

  • Anna Maria Kleinow

    Wurde auch Maria Sophia genannt. Geboren wurde Anna in Biestow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1815. Verstorben ist sie am 5.August 1862 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1862 bestattet worden. Sie starb an „Magenübel“.
    1843 arbeitete sie in Parkentin als Mädchen.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Heinrich Stahnke.

  • Peter und Anna haben am 24.November 1843 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.