Familie Möller und Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • Christoph Möller

    Verstorben ist Christoph im Januar 1760 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Januar 1760 bestattet worden.
    Nach 1745 arbeitete er in Groß Bölkow als Hausmann und nach 1747 arbeitete er in Heiligenhagen als Hausmann.

  • Trin Ross

    Auch bekannt als Regina. Trin wurde zwischen 1708 und 1724 geboren.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Zacharias Schmidt.
    Trin gründete eine weitere Familie mit Thies Andreas Schmidt.

  • Christoph und Trin haben am 12.November 1745 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Catharina MöllerGeboren wurde Margaretha im März 1747 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1747 getauft.
  • Johann Hans Christopher Barthelt MöllerJohann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1749 geboren und dort am 5.Februar 1749 getauft.
  • Johann Hinrich Hans MöllerJohann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1751 geboren und dort am 17.November 1751 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1753 verstorben und dort am 18.März 1753 bestattet worden.
  • Johann Jochim MöllerJohann wurde am 5.April 1755 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
  • Hans Jochim MöllerHans wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1758 geboren und dort am 23.März 1758 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.