Familie Schmidt und Becker aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jochim Schmidt

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1654 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Februar 1709 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1709 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete Jochim nach 1699 als Baumann.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Trina Ross.

  • Trin Sophia Becker

    Wurde auch Catharina Sophia genannt. Geboren wurde Trin am 14.März 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1681 getauft. Verstorben ist Trin im März 1720 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.März 1720 bestattet worden.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Thies Ross.

  • Jochim und Trin haben am 3.November 1699 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich SchmidtHinrich wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.März 1701 geboren und dort am 10.März 1701 getauft. Hinrich ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.Mai 1701 verstorben und dort am 1.Juni 1701 bestattet worden.
  • Friedrich Jochim SchmidtFriedrich wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.August 1702 geboren und dort am 4.September 1702 getauft.
  • Anna Margaretha SchmidtGeboren wurde Anna am 12.April 1704 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im April 1704 getauft. Verstorben ist Anna im August 1720 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.August 1720 bestattet worden.
  • Catharina SchmidtGeboren wurde Catharina am 22.April 1706 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im April 1706 getauft.
  • Maria SchmidtGeboren wurde Maria im Mai 1708 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Mai 1708 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.