Familie Brügge und Becker aus Heiligenhagen

Eltern

  • Hinrich Brügge

    Hinrich ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1752 verstorben und dort am 2.März 1752 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1731 in Heiligenhagen als Hausmann und nach 1751 in Heiligenhagen als Katenmann.

  • Anna Becker

    Auch bekannt als Eva. Anna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Januar 1687 geboren und dort am 28.Januar 1687 getauft. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1754 verstorben und dort am 30.August 1754 bestattet worden.
    Sie arbeitete nach 1704 in Heiligenhagen als Dirne.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochim Ross.

  • Hinrich und Anna haben am 26.Oktober 1731 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.