Familie Schlutow und Ibendorf aus Hohenfelde

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Albrecht Schlutow

    Auch bekannt als Hans Heinrich und Hans Peter Heinrich. Heinrich wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1791 geboren und dort am 6.Februar 1791 getauft. Die Todesursache war „Wassersucht“.
    Er arbeitete nach 1817 in Hohenfelde als Hauswirt und nach 1842 in Hohenfelde als Schulze.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Gösch.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia Gösch.

  • Anna Maria Sophia Ibendorf

    Geboren wurde Anna in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1813. Verstorben ist sie am 10.März 1849 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1849 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwindsucht“.

  • Heinrich und Anna haben am 29.April 1842 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Sophia Maria SchlutowGeboren wurde Anna am 25.März 1843 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.März 1843 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.