Familie Thielcke und Stubbe aus Ivendorf

Eltern

  • Johann Thielcke

    Nach 1838 arbeitete Johann in Heiligenhagen als Knecht.

  • Maria Stubbe

    In Ivendorf arbeitete Maria nach 1838 als Mädchen.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Joachim Heinrich StubbeGeboren wurde Joachim am 13.Mai 1838 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1838 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 27.Februar 1927 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1927 bestattet worden.
    Nach 1866 arbeitete Joachim in Parkentin als Arbeitsmann und nach 1907 arbeitete er in Parkentin als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Thielcke, Thielk und Tielck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.