Familie Ibendorf und Reinck aus Diedrichshagen

Eltern

  • Heinrich Ibendorf

    Heinrich ist vor 1828 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Heinrich arbeitete in Hohenfelde als Katenmann.

  • Dorothea Reinck

    Geboren wurde Dorothea ungefähr 1778 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.Februar 1850 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Februar 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Kinder

  • Sophia Dorothea IbendorfAuch bekannt als Anna Maria und Sophia Maria Carolina. Sophia wurde ungefähr 1801 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 30.September 1831 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Oktober 1831 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Scharlachfieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.